Webmistress Isabelle

Ich möchte hier  die Gelegenheit ergreifen, mich und meine Arbeit vorzustellen. Mit der Seite Luziana.org verbinde ich mittlerweile mehr als nur meine normale Arbeit als Webmistress . Alleine schon durch meine langjährige Freundschaft zu Lady Luziana, sehe ich die Arbeit an dieser Seite nicht als reines Geschäft an. Vielmehr verbindet sich hier das Geschäftliche mit der Freundschaft auf eine sehr angenehme Weise.

Neben meiner Arbeit pflege ich zwei Obsessionen. Das Fotografieren und die Bildbearbeitung am Computer. Durch meine lange Freundschaft zu Lady Luziana, ergab sich natürlich schon in der Vergangenheit die eine oder andere Fotosession.  Als sie nun vor einigen Monaten mit dem Wunsch auf mich zu kam, die Seite Luziana.org neu zu gestalten, wussten wir noch nicht was letztendlich daraus werden würde. Wir spielten einfach mit dem Gedanken etwas anderes, etwas Neues zu machen.

Das Comic ist für mich schon immer eine ganz besondere Art gewesen Geschichten zu erleben. Der ein oder andere wird es gemerkt haben, die alten Schwermetall Comics aus den 80er - 90er Jahren haben mich inspiriert. Vor allem die erotischen Geschichten waren für mich ein besonderer Quell an  Kopfkino.

Schnell wurden aus den ersten kleinen Erzählungen, die wir aus den vorhandenen Bildern gezaubert hatten, richtige kleine Comicgeschichten.  Daher möchte ich mich bei dir Luziana bedanken, dass ich deine Sessions mit meiner Kamera begleiten darf. Natürlich gilt mein Dank auch den Akteuren, die durch das Comic eine gewisse Anonymität genießen und dabei doch im Mittelpunkt des Geschehens stehen.

Nun, nach zwei Monaten und drei Fotoessions, habe ich so viel Bildmaterial, dass ich Mühe habe mit dem Bearbeiten hinterher zu kommen. Und nach dem Bearbeiten kommt erst noch das eigentliche Erstellen des Comics. Für ein Hobby schon fast zu viel Zeit um regelmäßig mit neuen Comics hinterher zu kommen. Fast, denn es reicht natürlich schon um so weiterzumachen wie bisher. Allerdings würde ich diese Seite gerne noch etwas ausbauen und noch längere und bessere Comics anbieten. Dafür benötige ich jedoch eure Unterstützung.

Wie das funktionieren könnte, könnt ihr (Hier) schon mal sehen. Auf der Seite habt ihr die Möglichkeit mich und meine Arbeit hier zu fördern. Der Shop befindet sich noch im Aufbau und wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres eröffnet. In welchem Umfang ich dort was anbieten kann, hängt natürlich von euch ab.
Bis jetzt habe ich einen Shop eingerichtet über den ihr meine angebotenen Bilder als Kunstdrucke erwerben könnt. Als Mitglied könnt ihr die bisher erschienenen Comics als E-Books herunterladen.

Liebe Grüße Isabelle

Updade

Ab heute könnt ihr Kommentare zu den Bildern, E-Books und den monatlich erscheinenden  Artikeln abgeben.  Natürlich freue ich mich über jedes Lob. Aber auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Schließlich wird an der Seite ja noch gebastelt.

Und nicht vergessen. Zum Schreiben müsst ihr Angemeldet sein.